Lieferung

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte und wie viel kostet es?

In der folgenden Tabelle können Sie Ihren Standort (das Land, in das Sie die Lieferung anfordern) auswählen, um die geschätzten Lieferzeiten und -kosten für Standardlieferdienste zu ermitteln. Für den Expressversand für Boutiquen und Kunden in Großbritannien navigieren Sie bitte weiter unten auf der Seite.

Ihre Produkte werden direkt von der / den einzelnen Boutique (n) an Sie versendet. Daher können die Versandzeiten variieren und Ihre Bestellung kann in mehreren Paketen eingehen. Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie auf der Produktseite unter der Registerkarte "Lieferung".

Versandoptionen nach United Kingdom

Lieferzielland ändern

Standard delivery

Boutique Standort
Voraussichtliche Lieferzeit
Versandkosten
From United Kingdom
Abhängig von der Boutique, normalerweise 3-5 Arbeitstage.
€3.66 pro Bestellung
From Germany, France, Denmark, Ireland, Sweden, Netherlands, Belgium, Spain, Austria, Italy, Portugal, Luxembourg
Abhängig von der Boutique, normalerweise 3-5 Arbeitstage.
€4.88 pro Boutique
Abholung in der Boutique
Abholung in der Boutique möglich
KOSTENLOS: verfügbar für ausgewählte Postleitzahlen bei Bestellungen in nur einer Boutique *

Express delivery

Boutique Standort
Voraussichtliche Lieferzeit
Versandkosten
From United Kingdom
Abhängig von der Boutique, normalerweise 1-3 Arbeitstage.
€6.06 pro Boutique
From Germany, Denmark, Sweden, Spain, Austria, Italy, Portugal
Not available
From France, Ireland, Netherlands, Belgium, Luxembourg
Abhängig von der Boutique, normalerweise 1-3 Arbeitstage.
€9.73 pro Boutique

Zusätzliche Fachlieferung

Dieses Produkt erfordert einen spezialisierten Lieferservice. Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren.

Für Bestellungen aus der EU in Nicht-EU-Länder können lokale Zölle und Steuern anfallen. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können deren Höhe nicht vorhersagen. Daher sind diese nicht in Ihrer Bestellung enthalten und müssen bei Erhalt vor Ort bezahlt werden.

Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt, wenn Sie weitere Informationen benötigen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie sich weigern, die auf dem Paket fälligen Gebühren zu bezahlen, wird dies von der Zollbehörde Ihres Landes aufgegeben und Sie werden nicht erstattet. Falls ausstehende Gebühren anfallen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Haltegebühren, Eintrittsgebühren, Abbruchgebühren), werden diese möglicherweise auch Ihrer Zahlungsmethode in Rechnung gestellt.


Sind alle Produkte für den Versand nach und die Verwendung in meinem Land geeignet?

Trouva arbeitet mit den besten unabhängigen Boutiquen zusammen. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Artikel, die von einer Boutique in einem bestimmten Land verkauft werden, einschließlich Elektronik und Leuchten, für dieses Land geeignet. Wenn Sie beispielsweise einen Wasserkocher in einer britischen Boutique kaufen, ist Ihr Wasserkocher für den Gebrauch in der geeignet VEREINIGTES KÖNIGREICH. Wir werden uns bemühen, unsere internationalen Kunden zu benachrichtigen. Trouva übernimmt jedoch keine Verantwortung für die Rücksendung oder Anpassung der bestellten Waren an internationale Märkte, die für die Verwendung auf diesem Markt nicht geeignet sind.

Einige Produkte sind nicht für die internationale Lieferung geeignet: Dies schließt Parfums & Aftershaves, Aerosole und alle Produkte einschließlich Batterien ein. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, hilft Ihnen unser Kundenserviceteam gerne weiter. Kontaktieren Sie uns über support@trouva.com.

Woher versenden meine Produkte?

Ihre Produkte werden direkt von den einzelnen Boutique (n) an Sie versendet, daher werden sie aus dem Land versandt, in dem sich die Boutique befindet.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Zahlung der bei der Lieferung Ihrer Bestellung anfallenden Zölle und Abgaben verantwortlich sind.

Wie funktioniert die Expresszustellung in Großbritannien?

Trouva hat es Ihnen ermöglicht, die von Ihnen geliebten Produkte aus einer ausgewählten Anzahl von Boutiquen in Großbritannien schneller zu beziehen, indem Sie die Option Expressversand für eine geringe Gebühr ausgewählt haben. Wenn Ihre Boutique eine Expresslieferung anbietet, können Sie diese an der Kasse auswählen. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-5 Tage und wird von unserem Expressversandpartner UPS verwaltet. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung in der Boutique abgeholt wurde und auch, wenn das Produkt geliefert wurde, wer die Bestellung erhalten hat und wo es zurückgelassen wurde. Sie erhalten auch einen Tracking-Code per E-Mail, um Ihr Paket während des Zustellvorgangs zu verfolgen. Sie können nicht nur Ihre Bestellung vor dem Standardversand erhalten, sondern auch Datum, Uhrzeit und Ort der Lieferung bei UPS direkt anpassen, indem Sie die UPS MyChoice-App herunterladen oder sich über den Link in Ihrer UPS Tracking-E-Mail anmelden. Sie können auf die Tracking-Informationen auch über Ihren Rechnung zugreifen.

Kann ich mein Paket an eine andere Adresse umleiten lassen?

Wir können Ihre Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Ihre Bestellung bestätigt und versandbereit ist. Wenn Ihr Artikel jedoch nicht versendet wurde, können wir möglicherweise die Lieferadresse für Sie ändern. Bitte kontaktieren Sie support@trouva.com innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung und wir werden uns bemühen, die Adresse zu aktualisieren. Sie können über Ihren Rechnung auf detaillierte Tracking-Informationen zugreifen.

Menu
Ideas for You
    Top Brands
      Log In
      Join
      Ideas for You
        Top Brands

          Delivery

          How long will it take to receive my order and how much will it cost?

          In the table below you can select your location (the country where you are requesting delivery to) to understand estimated delivery times and cost for standard delivery services. For express delivery for boutiques and customers in the UK, please navigate further down the page.

          Your product(s) will be shipped to you directly by the individual boutique(s), therefore shipping times can vary and your order may arrive in multiple packages. Estimated shipping times can be found on the product page under the "Delivery" tab.

          Delivery Options to United States of America

          Change delivery country

          Standard delivery

          Boutique location
          Delivery time estimate
          Delivery cost
          From Sweden, Portugal, Netherlands, Italy, Ireland, France, Spain, Denmark, Germany, Belgium, Austria
          Depends on the boutique, typically 3-5 working days.
          $24.41 per boutique
          From Luxembourg
          Depends on the boutique, typically 3-5 working days.
          $28.78 per boutique
          From United Kingdom
          Depends on the boutique, typically 3-5 working days.
          $15.69 per boutique

          Express delivery

          Boutique location
          Delivery time estimate
          Delivery cost
          From Sweden, Portugal, Netherlands, Italy, Ireland, France, Spain, Germany, Belgium
          Depends on the boutique, typically 1-3 working days.
          $29.65 per boutique
          From Luxembourg
          Depends on the boutique, typically 1-3 working days.
          $34.01 per boutique
          From United Kingdom
          Depends on the boutique, typically 1-3 working days.
          $19.18 per boutique
          From Denmark, Austria
          Not available

          Additional Specialist Delivery

          These products require a specialist delivery service. For some furniture, our team will be in touch to arrange a delivery date with you.

          Cross border shopping

          Between the UK and the EU

          Orders sent between the UK and EU may incur additional taxes and courier fees. If applicable to your order, we will calculate these for you and add them at checkout. There will be no need to pay any additional fees on receipt, once you've paid for your order.

          Between the UK or the EU and the Rest Of World

          Orders sent from the UK or EU to the rest of world may incur local duties and taxes. Currently, we DO NOT handle these charges for you. Therefore, on receipt of your order, you will need to pay for these yourself, locally.

          Please contact your local customs office if you need further information before placing your order. If you refuse to pay the charges due on the parcel, it will be abandoned by your country's customs authority and you will not be refunded. If there are any outstanding charges (including, but not limited to: holding fees, entrance fees, abandonment fees) these may also be billed to your payment method also.


          Are all products suitable for shipping to and use in my country?

          Trouva works with the best independent boutiques. Unless otherwise stated, all items sold by a boutique in a certain country, including electronics and light fittings, are suitable for that country, for example, if you a buy a kettle from a UK boutique, your kettle will be suitable for use in the UK. All care will be taken to notify our international customers, but Trouva cannot be responsible for the return or adaptation of goods ordered to international markets that are not suitable for use in that market.

          Some products are not eligible for international delivery: this includes perfumes & aftershaves, aerosols and any products including batteries. If you have any doubts, our customer support team are more than happy to help, contact us via support@trouva.com

          Where do my products ship from?

          Your product(s) will be shipped to you directly from the individual boutique(s), therefore they will be sent from the country that the boutique is based in.

          Please be aware that you are responsible for paying any customs and duties incurred in the delivery of your order.

          How does Express Delivery in the UK work?

          Trouva has made it possible for you, if you are based in the UK, to receive the products you love quicker from a select number of UK boutiques, by selecting the option of Express Delivery for a small fee. If Express Delivery is offered by your boutique, you will be given the option to select it at checkout. Estimated delivery time is 1-5 days, and is managed by our express delivery partner UPS. You will be notified when your order is collected from the boutique and also when the product has been delivered, who received the order and where it was left. You will also receive a tracking code via email to track your parcel through the delivery process. In addition to receiving your order sooner than standard delivery, you can also make adjustments to delivery date/time/place with UPS directly by downloading the UPS MyChoice app, or signing up through the link on your UPS tracking email. You can also access the tracking information via your Account.

          Can I have my parcel redirected to a different address?

          We are unable to change your delivery address once your order is confirmed and ready to ship. However, if your item has not shipped we may be able to change the delivery address for you. Please contact support@trouva.com within 24hrs of placing your order and we will endeavour to update the address. You can access detailed tracking information via your Account.