Trouva-Partnerprogramm

Trouva bietet sofortigen Zugriff auf über 100.000 Produkte aus den besten unabhängigen Boutiquen. Wir bieten eine kuratierte Auswahl einzigartiger Haushalts-, Mode- und Geschenkartikel für den stilbewussten Käufer. Wir bieten weltweiten Versand und Click & Collect oder Expressversand aus einer Auswahl von Boutiquen.

Was suchen wir?

Websites und Blogger aus den Bereichen Mode, Haushalt, Geschenkartikel nehmen an unserem Partnerprogramm teil und fördern das aufregendste und am schnellsten wachsende E-Commerce-Geschäft in Großbritannien. Werden Sie noch heute Mitglied und verdienen Sie Provisionen, wenn Ihre Besucher bei Trouva.com einkaufen.

Warum sollten Sie sich uns anschließen?

  • Kommission

  • Verkaufsprovision bis 30 Tage nach dem ersten Besuch

  • Kostenlos und einfach beizutreten

  • Täglich aktualisierte Daten unserer Produkte

  • Eine breite Auswahl an Motiven, mit denen Sie für das Programm werben können, einschließlich Bannern und Links

  • Bestseller-Produktliste verfügbar

  • Regelmäßige Newsletter, um Sie über neue Produkte, Bestseller und Werbeaktionen auf dem Laufenden zu halten

  • Generische Rabattcodes verfügbar

Wie geht es weiter?

Die Teilnahme am Programm ist kostenlos und einfach. Wir arbeiten mit Visualsoft zusammen, um Ihnen Tracking, Reporting und Provisionszahlungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Hier anmelden.

Nachdem Sie Ihr Konto erstellt und sich angemeldet haben, wählen Sie "Admin" in der Navigationsleiste und vergewissern Sie sich, dass Sie sich im Bereich "Kampagne" befinden. Klicken Sie dann auf die Lupe in der Spaltenüberschrift "Kampagnentitel", um nach Trouva zu suchen, und fordern Sie dann an Beitreten. Wir bemühen uns, alle Anfragen innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.

Menu

Trouva Affiliate Program

Trouva offers instant access to over 100,000 products from the best independent boutiques. We offer a curated selection of unique home, fashion and gift items for the style-savvy shopper. We offer worldwide shipping and Click & Collect or express delivery from a selection of Boutiques.

What we are looking for?

Fashion, home, gift focused websites and bloggers to join our affiliate program and promote the most exciting and fastest growing e-commerce business in the UK. Join us today and you can earn commission when your visitors make a purchase from Trouva.com.

Why join us?

  • Commission

  • Commission on sales up to 30 days after the first visit

  • Free and easy to join

  • Full datafeed of our products updated daily

  • A broad selection of creatives you can use to promote the programme, including banners, and links

  • Best seller's product list available

  • Regular newsletters to keep you up to date with new products, best sellers, and promotions

  • Generic discount codes available

So what's next?

Joining the program is free and easy to do. We work with Visualsoft to provide you with third-party tracking, reporting and commission payments. Sign up here.

Once you have created your account and logged in, select "Admin" in the navigation bar and ensure you are in the "Campaign" section, then click the magnifying glass in the "Campaign Title" column header to search for Trouva, then request to join. We aim to respond to all requests within 48 hours.