Menü
Einloggen

Crinkle-Kinderwagenspielzeug – Wild

Entworfen von
Wee Gallery
30,49 €
    Wee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - Wild
Produkt details

Ermutigen Sie Ihr Baby, die Natur zu beobachten, mit diesem Crinkle Pages-Spielzeug mit Meeresmotiv, das am Kinderwagen, Autositz, an der Wickeltasche oder im Fitnessstudio befestigt werden kann. Entdecken Sie Tiere, die man in einem wilden Dschungel oder auf einer Safari finden kann – Löwen, Tiger, Zebras und Schlangen, die die zerknitterten Seiten in unserem kontrastreichen Stil schmücken. Jede der anregend bestickten Seiten und der Spiegel machen dieses Kinderwagenspielzeug für Ihren Kleinen besonders ansprechend. Und mit dem stylischen Klettverschluss geht es auch unterwegs nicht verloren. Einfach auf Reisen mitzunehmen und überall dabei zu haben.

Abmessungen: 4 x 4 Zoll

Materialien: 100 % Bio-Baumwoll-Canvas, Knisterpapier und Kunststoffspiegel

Pflegehinweis: Nur punktuell reinigen

Weiterlesen

Die Wee Gallery kreiert moderne und skurrile Spielzeuge und Babyartikel sowie ein Dekor für Kinderzimmer in der unverwechselbaren monochromen Farbpalette der Marke - die manchmal mit überlegten Lichtern akzentuiert wird, um ein Stück zum Leben zu erwecken. Ihre kühnen und attraktiven Designs sehen nicht nur hübsch aus, sondern sollen auch die Entwicklung von Babys und Kleinkindern anregen, da Säuglinge von einfachen, sich wiederholenden geometrischen Formen in Schwarz und Weiß angezogen werden. Das Paar hinter der Marke ist Surya, eine Grafikdesignerin mit einem Hintergrund in Chemie, Botanik und Zoologie, und Dave, ein Lehrer, der von der Idee fasziniert ist, das Gehirn eines Babys durch das Spielen mit Visuals zu entwickeln.

Kaufen Sie diese Marke

Crinkle-Kinderwagenspielzeug – Wild

Entworfen von
Wee Gallery
30,49 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Fox + Bramble in Suffolk, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Crinkle Stroller Toy - Wild

Designed by
Wee Gallery
$30.99
    Wee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - WildWee Gallery Crinkle Stroller Toy - Wild
Description

Encourage baby to observe the natural world with this ocean themed Crinkle Pages toy that attaches to stroller, car seat, diaper bag, or play gym. Spot animals that can be found in a wild jungle or safari — lion, tiger, zebra, and snake that adorn the crinkly pages in our high contrast style. Each of the stimulating embroidered pages and mirror make this stroller toy super engaging for your little one. And with the stylish velcro strap it won't get lost while you're on the go. Easy to take on a trip and keep with you wherever you travel.

Dimensions: 4 x 4 inches

Materials: 100% Organic Cotton Canvas, Crinkle Paper and Plastic Mirror

Care Guide: Spot Clean pnly

Read more

Wee Gallery create modern and whimsical toys and infant goods, as well as nursery room décor, all in the brand’s distinctive monochrome palette - that’s sometimes accented with considered brights to bring a piece to life. Their bold and attractive designs not only look lovely, but are designed to stimulate baby and toddler development, as infants are drawn to simple, repeating geometric shapes in black and white. The couple behind the brand is Surya, a graphic designer with a background in chemistry, botany and zoology, and Dave, a teacher, who’s fascinated by the idea of developing baby’s brains by playing with visuals.

Shop this brand

Need more information?

Crinkle Stroller Toy - Wild

Designed by
Wee Gallery
$30.99
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Fox + Bramble in Suffolk, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site