Menü
Einloggen

Spielzeug der Bauchzeit Galerie

Entworfen von
Wee Gallery
48,99 €
    Wee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery Toy
Produkt details

Halten Sie die Bauchzeit mit diesem reversiblen Galerierraum mit vielen Möglichkeiten zur Stimulation interessant. Illustrierte Grafiken, bestickte Merkmale und Taschen für Kunstkarten für kleine Galerien ermöglichen eine kontinuierliche Rotation von lustigem Material für das Baby. Taschen auf jeder Seite der Galerie, um eine kleine Galerie -Kunstkarte für die Entdeckung von Bauchzeiten abzuhalten. Dieses Spielzeug für Bauchzeit wurde insbesondere Babys von Neugeborenen bis zum ersten Jahr dabei helfen, eine breite Palette von Sinnen und motorischen Fähigkeiten zu engagieren und zu entwickeln. Mit dem Reiz eines weichen Buches sowie strukturierten Stickereien und Taschen, in denen die Bilder mit verschiedenen Kunstkarten ausgeschaltet werden können. Die Galerie kann flach mit einer hellen oder dunkelschwarz -weißen Seite gelegt werden oder sie kann für ein 3D -Dreieck zusammengebunden werden, sodass das Baby auf sich allein gestellt werden kann und sie sich beim Legen und Schieben aufschieben kann. oder in einer sitzenden Position. Misst 8,5 x 6,5 x 2 Zoll. Hergestellt aus: Bio -Baumwollstoffschale, Schaumstofffüllung. Hergestellt in: Indien.

Weiterlesen

Die Wee Gallery kreiert moderne und skurrile Spielzeuge und Babyartikel sowie ein Dekor für Kinderzimmer in der unverwechselbaren monochromen Farbpalette der Marke - die manchmal mit überlegten Lichtern akzentuiert wird, um ein Stück zum Leben zu erwecken. Ihre kühnen und attraktiven Designs sehen nicht nur hübsch aus, sondern sollen auch die Entwicklung von Babys und Kleinkindern anregen, da Säuglinge von einfachen, sich wiederholenden geometrischen Formen in Schwarz und Weiß angezogen werden. Das Paar hinter der Marke ist Surya, eine Grafikdesignerin mit einem Hintergrund in Chemie, Botanik und Zoologie, und Dave, ein Lehrer, der von der Idee fasziniert ist, das Gehirn eines Babys durch das Spielen mit Visuals zu entwickeln.

Kaufen Sie diese Marke

Care instructions

Nur sauber sauber.

Spielzeug der Bauchzeit Galerie

Entworfen von
Wee Gallery
48,99 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Fox + Bramble in Suffolk, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Tummy Time Gallery Toy

Designed by
Wee Gallery
$49.49
    Wee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery ToyWee Gallery Tummy Time Gallery Toy
Description

Keep tummy time interesting with this reversible gallery space with many opportunities for stimulation. Illustrated graphics, embroidered features, and pockets for Wee Gallery Art Cards allow for a continuous rotation of fun material for baby. Pockets on each side of the Gallery to hold a Wee Gallery Art Card for tummy time discovery. This tummy time toy was created especially to help babies from newborn up to the first year engage and develop a wide range of senses and motor skills. With the allure of a soft book, plus textured embroidery and pockets where the images can be switched out with various Art Cards. The gallery can be laid flat with a light or dark black and white side, or it can be tied together for form a 3D triangle, so that baby can enjoy tummytime play on their own and can look at it while laying down, pushing up, or in a seated position. Measures 8.5 x 6.5 x 2 inches. Made of: Organic cotton fabric shell, Foam fill. Manufactured in: India.

Read more

Wee Gallery create modern and whimsical toys and infant goods, as well as nursery room décor, all in the brand’s distinctive monochrome palette - that’s sometimes accented with considered brights to bring a piece to life. Their bold and attractive designs not only look lovely, but are designed to stimulate baby and toddler development, as infants are drawn to simple, repeating geometric shapes in black and white. The couple behind the brand is Surya, a graphic designer with a background in chemistry, botany and zoology, and Dave, a teacher, who’s fascinated by the idea of developing baby’s brains by playing with visuals.

Shop this brand

Care instructions

Spot Clean only.

Need more information?

Tummy Time Gallery Toy

Designed by
Wee Gallery
$49.49
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Fox + Bramble in Suffolk, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site