Menü
Einloggen

Hemd Hunter Black Sterling

Entworfen von
Rails
174,99 €
    Rails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black Sterling
Produkt details

Das Rails Hunter Hemd in black sterling besteht aus einem ultraweichen, charakteristischen Rayon und verfügt über ein klassisches Karo-Design Spritzer. Klassisches kariertes Button-Down-Hemd in einem lässigen Schnitt und einer einzelnen Brusttasche. Wir lieben die Hemden von Rails. Hemdkragen aufgesetzte Brusttasche ultra leicht und super Tragegefühl Button-Down Hemd size & fit true to size Luba ist 1,73m groß und trägt Größe XS Material 100% Rayon Artikelnummer 100-550-4806

Weiterlesen
Marke Rails

Abgesehen von Luxus-Denims, verträumten Mänteln und metallischer Partykleidung „Wow, who is she?“ Hat Rails auch den Ruf, sehr gutes Shirt zu geben. Perfekt geschnittene, schlichte, weiße Styles, karierte Hemden, zart bedruckte Hemden und Corporate-Chic-Hemden (mit einer Kante) in Anthrazit und Corporate-Blues. Überall tragen, zu allem. Jeff Abrams wurde 2008 in Los Angeles gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, "eine einzigartige Schnittstelle in der Mode zu schaffen, indem der lässige Komfort von Südkalifornien mit einer eleganten Raffinesse kombiniert wird, die jede Jahreszeit bei jedem Wetter übersteigt".

Kaufen Sie diese Marke

Weitere Informationen finden Sie in unserer Größentabelle.

Hemd Hunter Black Sterling

Entworfen von
Rails
174,99 €
ProduktoptionenGrößentabelle
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Jackie & Kate in Bremen, Deutschland
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Hemd Hunter Black Sterling

Designed by
Rails
$252.99
    Rails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black SterlingRails Hemd Hunter Black Sterling
Description

The Rails Hunter Shirt in Black Sterling consists of an ultra-range, characteristic rayon and has a classic caro design splash. Classic checkered button down shirt in a casual cut and a single breast pocket. We love the shirts of rails. Shirt collar attached breast pocket ultra light and great wear button-down shirt size & fit true to size luba is 1.73m tall and wears size xs material 100% rayon article number 100-550-4806

Read more
Brand Rails

Aside from deluxe denims, dreamy coats and “wow, who’s she?” metallic partywear, Rails also has a reputation for giving very good shirt. Flawlessly tailored simple white styles, plaid check shirts, delicate printed shirts and corporate chic (with an edge) shirts in charcoal and corporate blues. Wear everywhere, with everything. Founded in 2008 by Los Angeles native, Jeff Abrams, the brand’s mission is to create “a unique intersection in fashion by blending the casual comfort of Southern California with a sleek sophistication that transcends each season whatever the weather”.

Shop this brand

See our size guide for more details.

Need more information?

Hemd Hunter Black Sterling

Designed by
Rails
$252.99
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Jackie & Kate in Bremen, Germany
Reviews.co.uk Trusted Site