Menü
Einloggen

Fischschwanzhose Halifax Braun/Anthrazit

Entworfen von
Oliver Spencer
286,00 €
142,49 €
    Oliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoal
Produkt details

OSMT20D-HAL01BRC Die Fishtail-Hose von Oliver Spencer wird so genannt, weil der V-förmige Schnitt hinten am Bund für eine bequemere Passform sorgt. Hose mit flacher Front in normaler Passform Nehmen Sie Ihre normale Größe für eine lockerere Passform und eine Nummer kleiner für eine engere Passform. Mittelhoher Bund mit voller, sich allmählich verjüngender Beinweite Stoffzusammensetzung: 100 % reine neue britische Wolle Braun und Anthrazit kariert Hergestellt in Portugal

Weiterlesen

Oliver Spencer wurde 2002 gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil der britischen Herrenbekleidung. Die Kleidung von Oliver Spencer kombiniert die Raffinesse der klassischen Schneiderei mit dem Komfort moderner Streetwear und ist mühelos elegant. Entdecken Sie Oliver Spencer auf Trouva, um unverwechselbare Herrenmode zu finden, die von unabhängigen Boutique-Eigentümern handverlesen wurde.

Kaufen Sie diese Marke

Fischschwanzhose Halifax Braun/Anthrazit

Entworfen von
Oliver Spencer
286,00 €
142,49 €
Produktoptionen
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Trüffelschwein in Berlin, Deutschland
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoal

Designed by
Oliver Spencer
$433.99
$216.49
    Oliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoalOliver Spencer Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoal
Description

OSMT20D-HAL01BRC Oliver Spencer's fishtail trousers are so-called because of the v-shaped cut in the rear of the waistband, which creates a more comfortable fit. Regular fit flat-fronted trousers Take your normal size for a looser fit, size down for a closer fit. Mid-rise waistband with full, gradual tapered leg width Fabric Composition: 100% Pure New British wool Brown and charcoal plaid Made in Portugal

Read more

Oliver Spencer was founded in 2002, and has been a staple in British menswear ever since. Combining the refinement of classical tailoring with the comfort of contemporary streetwear, Oliver Spencer clothing is effortlessly elegant. For distinctive menswear handpicked by independent boutique owners, explore Oliver Spencer on Trouva.

Shop this brand

Need more information?

Fishtail Trousers Halifax Brown/charcoal

Designed by
Oliver Spencer
$433.99
$216.49
Product options
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
Direct from an independent boutique:
Trüffelschwein in Berlin, Germany
Reviews.co.uk Trusted Site