Menü
Einloggen

Momentan nicht auf Lager

Leider ist dieses Produkt von Arena Menswear nicht vorrätig, aber wir haben einige Alternativen für Sie gefunden.

Ähnliche Produkte

Weberstiefel - Schwarzes Wildleder

Entworfen von
Clarks Originals
214,49 €
142,99 €
    Clarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black Suede
Produkt details

Hochwertiges Hampton-Wildleder in einem vielseitigen, weichen Schwarz schafft eine endlos tragbare Version des legendären Weaver Boot von Clarks Originals. Entworfen mit authentischen Kastennähten und einer klobigen Kreppsohle, die diese entspannten Herbst-Winter-Klassiker vervollständigen. Vervollständigt mit zwei Clarks Original Anhängern neben zusätzlichen Kordelschnürsenkeln für vielseitigen Tragekomfort.

  • Produkt-ID: 26169236

Clarks Originals bleibt eine legendäre britische Traditionsmarke, die für die Herstellung hochwertiger Schuhe bekannt ist, die mit Techniken hergestellt werden, die seit über 100 Jahren seit der Gründung der Marke im Jahr 1825 perfektioniert wurden. Berühmt für ihre ikonischen Silhouetten, darunter Desert Boot, Wallabee & Weaver. Clarks Originals findet die perfekte Balance zwischen Mode und Funktion.

Weiterlesen

Clarks Originals 'Geschichte, die unbestreitbar klassische britische Marke, begann 1825, als Cyrus und James Clark zwei [Slipper] (https://www.trouva.com/tag/slippers) von Sheepskin Off-Cuts machten. Diese bahnbrechende Kreation inspiriert immer noch die Kombination aus Erfindung und Handwerkskunst, die das Herzstück der innovativen Designs der Marke ist. Entdecken Sie legendäre Stile und moderne Interpretationen von Kulturerbe-Silhouetten wie der vielseitigen Wüste [Boots] (https://www.trouva.com/product-type/boots), sofort erkennbare Wallabees oder intelligente Rund-Toe-Brogues. Wenn es um [Frauen] geht (https://www.trouva.com/product-type/boots?category=womens&p=1) und [Männerstiefel] (https://www.trouva.com/product-type/ Stiefel? Kategorie = Herren & P = 1), Clarks Originals haben Sie immer mit dem charakteristischen Soft Suede und Premium Leder bedeckt.

Kaufen Sie diese Marke

Weberstiefel - Schwarzes Wildleder

Entworfen von
Clarks Originals
214,49 €
142,99 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Arena Menswear in Worthing, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Temporarily out of stock

Sorry, this product is out of stock from Arena Menswear but we’ve found some alternatives for you.

Similar products

Weaver Boot - Black Suede

Designed by
Clarks Originals
$216.99
$144.99
    Clarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black SuedeClarks Originals Weaver Boot - Black Suede
Description

Premium Hampton suede in a versatile soft black creates an endlessly wearable iteration of the iconic Weaver Boot from Clarks Originals. Designed with authentic box-stitching and a chunky crepe sole that completes these relaxed Autumn-Winter classics. Finished with two Clarks Original fobs alongside additional rope laces for versatile wear.

  • Product ID: 26169236

Clarks Originals remain an iconic British heritage brand famous for producing quality footwear created using techniques that have been perfected for over 100 years since the brand was founded in 1825. Famed for their iconic silhouettes, including the Desert Boot, Wallabee & Weaver. Clarks Originals finds the perfect balance between fashion and function.

Read more

An undeniably classic British brand, Clarks Originals’ story began in 1825 when Cyrus and James Clark made a pair of slippers from sheepskin off-cuts. This groundbreaking creation still inspires the combination of invention and craftsmanship that’s at the heart of the brand’s innovative designs. Discover iconic styles and modern interpretations of heritage silhouettes like the versatile desert boots, instantly recognisable Wallabees or smart round-toe brogues. When it comes to women's and men's boots, Clarks Originals always has you covered with its signature soft suede and premium leathers.

Shop this brand

Need more information?

Weaver Boot - Black Suede

Designed by
Clarks Originals
$216.99
$144.99
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Arena Menswear in Worthing, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site