Menü
Einloggen

Wallabee Gore -Tex - Ahorn Wildleder

Entworfen von
Clarks Originals
270,49 €
185,49 €
    Clarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple Suede
Produkt details

Zurück für eine weitere Saison ist der Wallabee Gore-Tex im weichen Ahorn Wildleder vollständig für die Natur vorbereitet. Mit einem Premium-Ahorn-Wildleder-Obermaterial gepaart mit Gore-Tex®-Technologie, um den Schutz vor den Elementen zu gewährleisten. Ein klobiger, gestreckter Vibram® bietet dauerhafte Verschleiß und vervollständigt die robuste Ästhetik. Enthält eine zusätzliche Reihe von Seilschnürsenkel für vielseitige Verschleiß.

*** Produkt -ID: ** 26172074

Clarks Originals bleiben eine legendäre britische Kulturerbe -Marke, die für die Herstellung von hochwertigen Schuhen berühmt ist, die mit Techniken erstellt wurden, die seit über 100 Jahren seit der Gründung der Marke 1825 perfektioniert wurden. Berühmt für ihre legendären Silhouetten, einschließlich des Desert Boot, Wallabee & Weaver. Clarks Originals findet die perfekte Balance zwischen Mode und Funktion.

Weiterlesen

Clarks Originals 'Geschichte, die unbestreitbar klassische britische Marke, begann 1825, als Cyrus und James Clark zwei [Slipper] (https://www.trouva.com/tag/slippers) von Sheepskin Off-Cuts machten. Diese bahnbrechende Kreation inspiriert immer noch die Kombination aus Erfindung und Handwerkskunst, die das Herzstück der innovativen Designs der Marke ist. Entdecken Sie legendäre Stile und moderne Interpretationen von Kulturerbe-Silhouetten wie der vielseitigen Wüste [Boots] (https://www.trouva.com/product-type/boots), sofort erkennbare Wallabees oder intelligente Rund-Toe-Brogues. Wenn es um [Frauen] geht (https://www.trouva.com/product-type/boots?category=womens&p=1) und [Männerstiefel] (https://www.trouva.com/product-type/ Stiefel? Kategorie = Herren & P = 1), Clarks Originals haben Sie immer mit dem charakteristischen Soft Suede und Premium Leder bedeckt.

Kaufen Sie diese Marke

Wallabee Gore -Tex - Ahorn Wildleder

Entworfen von
Clarks Originals
270,49 €
185,49 €
Produktoptionen
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Sie haben einen guten Geschmack. Dieses Produkt wurde diese Woche über 100-mal angesehen
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Arena Menswear in Worthing, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Wallabee Gore-tex - Maple Suede

Designed by
Clarks Originals
$274.99
$187.99
    Clarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple SuedeClarks Originals Wallabee Gore-tex - Maple Suede
Description

Back for another season, the Wallabee GORE-TEX in soft maple suede is fully prepped for the outdoors. Featuring a premium maple suede upper paired with GORE-TEX® technology to assure protection against the elements. A chunky, cleated Vibram® provides durable wear and a completes the rugged aesthetic. Includes an additional set of rope laces for versatile wear.

  • Product ID: 26172074

Clarks Originals remain an iconic British heritage brand famous for producing quality footwear created using techniques that have been perfected for over 100 years since the brand was founded in 1825. Famed for their iconic silhouettes, including the Desert Boot, Wallabee & Weaver. Clarks Originals finds the perfect balance between fashion and function.

Read more

An undeniably classic British brand, Clarks Originals’ story began in 1825 when Cyrus and James Clark made a pair of slippers from sheepskin off-cuts. This groundbreaking creation still inspires the combination of invention and craftsmanship that’s at the heart of the brand’s innovative designs. Discover iconic styles and modern interpretations of heritage silhouettes like the versatile desert boots, instantly recognisable Wallabees or smart round-toe brogues. When it comes to women's and men's boots, Clarks Originals always has you covered with its signature soft suede and premium leathers.

Shop this brand

Need more information?

Wallabee Gore-tex - Maple Suede

Designed by
Clarks Originals
$274.99
$187.99
Product options
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
You have great taste. This product has been viewed 100+ times this week
Direct from an independent boutique:
Arena Menswear in Worthing, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site