Menü
Einloggen

Rostige Biggie Faltbare Aufbewahrungskiste

Entworfen von
Chickidee
21,49 €
15,49 €
    Chickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage Crate
Produkt details

Dies ist unsere Rust Biggie Folding Storage Crate aus recyceltem Kunststoff. Wir lieben diese schönen Kisten, sie sind extrem vielseitig und in 5 verschiedenen Farben und 3 verschiedenen Größen erhältlich. Sie sind super robust, langlebig, faltbar und stapelbar. Die kleine Kiste eignet sich perfekt zum Aufbewahren von Zeitschriften, kleinem Kinderspielzeug oder Badezimmerhandtüchern – nur ein paar Ideen für Sie. Details Faltbare Aufbewahrungskiste Hergestellt aus 80 % recyceltem Kunststoff 100 % recycelbar Maße: Höhe 14,5 cm x Breite 29,7 cm x Länge 40 cm

Weiterlesen
Marke Chickidee

Chickidee wurde von Joe Chandler gegründet, um sicherzustellen, dass gut gestaltete Innenräume für jedermann zugänglich, inklusiv und verfügbar sind. Von bescheidenen Anfängen an hat diese unabhängige britische Marke jetzt drei Geschäfte im Süden Englands und eine umfangreiche Auswahl an Haushaltswaren, Bade- und Schönheitsprodukten, Schreibwaren und handwerklichen Produkten sowie ein begehrenswertes Geschenksortiment. Natürliche Materialien wie Bambus und Seegras bilden zusammen mit den typischen Pastelltönen von Chickidee eine Kollektion zeitloser Stücke, die jedem Zuhause böhmische Eleganz verleihen.

Kaufen Sie diese Marke

Rostige Biggie Faltbare Aufbewahrungskiste

Entworfen von
Chickidee
21,49 €
15,49 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Chickidee Homeware in Surrey, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Rust Biggie Folding Storage Crate

Designed by
Chickidee
$10.99
$18.49
    Chickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage CrateChickidee Rust Biggie Folding Storage Crate
Description

This is our Rust Biggie Folding Storage Crate made from recycled plastic. We love these beautiful crates, they're extremely versatile and come in a range of 5 different colours and 3 different sizes. They're super sturdy, durable, foldable and stackable. The small crate is perfect for storing magazines, small children’s toys or bathroom hand towels - just a few ideas for you. Details Foldable Storage Crate Made from 80% recycled plastic 100% Recyclable Measurements: Height 14.5 cm x Width 29.7cm x Length 40cm

Read more
Brand Chickidee

Founded by Joe Chandler, Chickidee was created to ensure that well-designed interiors were accessible, inclusive and available to everyone. From humble beginnings, this independent British brand now has three stores in the South of England, and an extensive selection of homeware, bath and beauty, stationery, and artisanal products, as well as a covetable gift range. Natural materials such as bamboo and seagrass combine with Chickidee’s signature pastel shades to create a collection of timeless pieces that will add bohemian elegance to any home.

Shop this brand

Need more information?

Rust Biggie Folding Storage Crate

Designed by
Chickidee
$10.99
$18.49
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Chickidee Homeware in Surrey, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site