Menü
Einloggen
Anmelden
Yamazaki

Smart Magnetic Key Hook Mit Tablett In Weiß

€34.99
    Yamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In White
Problemloses Einkaufen zwischen Großbritannien und der EU.Keine zusätzlichen Kosten bei der Ankunft.
Produkt details

Verlieren Sie Ihre Schlüssel dank Yamazakis gepflegter Aufbewahrungslösung nie wieder. 
Weiterlesen

Die japanische Marke Yamazaki bringt seit über 100 Jahren inspirierte Ideen in gängige Haushaltsgegenstände. Ihre Produkte sind in japanischen Traditionen verwurzelt und erforschen ständig neue Ideen. Sie konzentrieren sich auf Organisation, Lagerung und Platzersparnis. 
Kaufen Sie diese Marke

Dimensions

Breite: 24.5cm

x

Länge: 4.5cm

x

Höhe: 6cm

Care instructions

Mit einem weichen, feuchten Tuch abwischen

Lieferung

Dieses Produkt wird verschickt von:
homeArama aus Oxfordshire, Großbritannien.
Internationale Lieferung
€11.93

Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen

Mehr erfahren

Expressversand von United Kingdom
€14.58

Lieferung innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Mehr erfahren

Bestellung zwischen Großbritannien und der EU?

Wir berechnen alle zusätzlichen Steuern und Kuriergebühren für Sie und fügen sie an der Kasse hinzu, falls sie zutreffen. Dies bedeutet, dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen, sobald Sie ' für Ihre Bestellung bezahlt haben. Problemloses grenzüberschreitendes Einkaufen.

Problemloses Einkaufen zwischen Großbritannien und der EU.Keine zusätzlichen Kosten bei der Ankunft.
Yamazaki

Smart Magnetic Key Hook Mit Tablett In Weiß

€34.99
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
homeArama in Oxfordshire, Großbritannien
Star Curator
Unsere erstklassigen Boutiquen bieten Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Mehr erfahren

Yamazaki

Die japanische Marke Yamazaki bringt seit über 100 Jahren inspirierte Ideen in gängige Haushaltsgegenstände. Ihre Produkte sind in japanischen Traditionen verwurzelt und erforschen ständig neue Ideen. Sie konzentrieren sich auf Organisation, Lagerung und Platzersparnis. Mit einer einzigartigen Kombination aus zeitgenössischem skandinavischem und japanischem Design sollen die Produkte so intelligent und einfach wie möglich sein. Aus Neugier und Kreativität heraus glaubt Yamazaki, dass bessere Haushaltswaren für ein besseres Leben zu Hause sorgen und bald auch Ihrem Zuhause Glück und einen Hauch von Zen bringen werden. Entdecken Sie noch heute Yamazakis Sammlung auf Trouva.

Perfekte Geschenke enthüllt

Entdecken Sie aufregende Geschenke für die ganze Familie, indem Sie auf die Schaltfläche unten tippen

Ideas for You
    Top Brands
      Yamazaki

      Smart Magnetic Key Hook With Tray In White

      $38.99
      From homeArama in Oxfordshire, United Kingdom
        Yamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In WhiteYamazaki Smart Magnetic Key Hook With Tray In White
      Description

       
      Read more

      Japanese brand Yamazaki has been bringing inspired ideas to common household items for over 100 years. Rooted in Japanese traditions and continuously exploring new ideas their products focus on organization, storage and space-saving. 
      Shop this brand

      Dimensions

      Width: 24.5cm

      x

      Length: 4.5cm

      x

      Height: 6cm

      Care instructions

      Wipe clean with a soft damp cloth

      Delivery

      International delivery
      $10.89

      Delivery within 3-5 working days.

      Find out more

      Express Delivery from United Kingdom
      $13.22

      Delivery within 1-3 working days.

      Find out more

      Yamazaki

      Smart Magnetic Key Hook With Tray In White

      $38.99
      Direct from an independent boutique:
      homeArama in Oxfordshire, United Kingdom
      Star Curator
      Our top rated curators, dedicated to giving you an exceptional shopping experience
      Find out more

      Yamazaki

      Japanese brand Yamazaki has been bringing inspired ideas to common household items for over 100 years. Rooted in Japanese traditions and continuously exploring new ideas their products focus on organization, storage and space-saving. Featuring a unique combination of contemporary Scandinavian and Japanese design the products are meant to be as smart and simple as possible. Driven by a sense of curiosity and creativity, Yamazaki believes that better home goods make for a better home life and soon they will be bringing happiness and a touch of zen to your home as well. Discover Yamazaki’s collection on Trouva today.

      Your Next Great Find

      Uncover those hard-to-find pieces that are just right for you by tapping the button below.