Menü
Einloggen

Schattenarmband Gold

Entworfen von
Pernille Corydon
81,49 €
    Pernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet Gold
Produkt details

In ihrer Shade -Kollektion teilt der dänische Schmuckdesignerin Pernille Corydon ihre Begeisterung für das erstaunliche Geschenk der Natur und die Inspiration durch die komplizierten Formen, freudigen Farben und unglaubliche Bio -Details in Wildblumenwiesen und Sommerlandschaften über uns herum. Die leichten, zarten und magischen Sehenswürdigkeiten der Saison werden in hübschen, tragbaren Stücken in goldenen und wunderschönen gemischten Turmalinen festgehalten.

Pernille Corydon wurde auf der dänischen Insel Funen geboren und entdeckte schon in jungen Jahren ihre Faszination für Handwerk und ist seitdem ein Schöpfer. Sie bleibt der skandinavischen Begeisterung für klare Linien und Einfachheit der Form, die nordisches Design so weit verbreitete Anziehungskraft und Langlebigkeit gegeben haben, und lässt sich auch von den natürlichen Formen der Natur inspirieren, die in ihrer gesamten Sortiment deutlich ersichtlich sind.

Größe: 15-18 cm

Material: 18 karat vergoldetes Sterlingsilber mit gemischten Turmalinen

Pflege: Vermeiden Sie Schmuck beim Duschen, Schwimmen, Sonnenbaden, Reinigen, Gartenarbeit oder Sportaktivitäten. Lassen Sie Ihren Schmuck nicht mit Nagellackentferner, Parfüm, Haarspray und anderen Chemikalien in Kontakt kommen. Verwenden Sie zum täglichen Reinigen heißes Wasser mit einem Tropfen mildem Waschmittel und einem weichen Tuch.

Weiterlesen

Das perfekte Schmuckstück kann jedes Outfit von gut bis wunderbar aufwerten. Die Schmuckdesignerin Pernille Corydon ist bekannt für ihre minimalistischen, unverwechselbaren Designs, starken Formen und altmodische Handwerkskunst. Seit der Gründung ihres Labels im Jahr 2007 steht ihr von der Natur inspirierter Schmuck heute für geschmackvolle skandinavische Schlichtheit. „Wir bei Pernille Corydon glauben an das Erzählen von Geschichten und möchten unseren Kunden die Möglichkeit geben, ihre Persönlichkeit und Weiblichkeit durch das Tragen unseres Schmucks zum Ausdruck zu bringen. Wenn du eines unserer Teile trägst, hast du kleine Erinnerungen, an die du dich erinnern kannst. “

Kaufen Sie diese Marke

Dimensions

Länge: 18cm

Care instructions

Vermeiden Sie Schmuck beim Duschen, Schwimmen, Sonnenbaden, Reinigen, Gartenarbeit oder Sportaktivitäten. Lassen Sie Ihren Schmuck nicht mit Nagellackentferner, Parfüm, Haarspray und anderen Chemikalien in Kontakt kommen. Verwenden Sie zum täglichen Reinigen heißes Wasser mit einem Tropfen mildem Waschmittel und einem weichen Tuch.

Produktoptionen
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
The Scandinavian Shop in Glasgow, Großbritannien
Star Curator
Unsere erstklassigen Boutiquen bieten Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Mehr erfahren
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Shade Bracelet Gold

Designed by
Pernille Corydon
$100.49
    Pernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet GoldPernille Corydon Shade Bracelet Gold
Description

In her Shade collection, Danish jewellery designer Pernille Corydon shares her enthusiasm for the amazing gift of nature and the inspiration provided by the intricate shapes, joyful colours and incredible organic details seen in wildflower meadows and Summer landscapes all around us. The light, delicate and magical sights of the season are captured in pretty, wearable pieces in gold and beautiful mixed Tourmalines.

Born on the Danish island of Funen, Pernille Corydon discovered her fascination with craft at an early age and has been a maker ever since.  Remaining faithful to the Scandinavian enthusiasm for clean lines and simplicity of form which have given Nordic design such widespread appeal and longevity, she also takes inspiration from the natural shapes of nature which are clearly evident throughout her range.

Size: 15-18cm

Material: 18 Carat gold plated sterling silver with Mixed Tourmalines

Care: Avoid wearing jewellery when showering, swimming, sunbathing, cleaning, gardening or performing sports activities. Do not let your jewellery come into contact with nail polish remover, perfume, hairspray and other chemicals. For daily cleaning use hot water with a drop of mild detergent and a soft cloth.

Read more

The perfect piece of jewellery can elevate any outfit from good to wonderful. Jewellery designer Pernille Corydon is known for her minimalist, distinct designs, strong shapes and old-fashioned craftsmanship. Since founding her label in 2007, her inspired-by-nature jewellery now synonymous with tasteful Scandinavian simplicity. “At Pernille Corydon, we believe in telling stories and want to give our customers the opportunity to express their personality and femininity by wearing our jewellery. When you wear one of our pieces, you carry small memories to keep and remember.”

Shop this brand

Dimensions

Length: 18cm

Care instructions

Avoid wearing jewellery when showering, swimming, sunbathing, cleaning, gardening or performing sports activities. Do not let your jewellery come into contact with nail polish remover, perfume, hairspray and other chemicals. For daily cleaning use hot water with a drop of mild detergent and a soft cloth.

Need more information?
Product options
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
Direct from an independent boutique:
The Scandinavian Shop in Glasgow, United Kingdom
Star Curator
Our top rated curators, dedicated to giving you an exceptional shopping experience
Find out more
Reviews.co.uk Trusted Site