Nordlux Lighting

Nordlux DFTP 84353001 Armband 48 Weiße Pendelleuchte

€218.49
Aus Love4Lighting in Surrey, United Kingdom
    Nordlux Lighting Nordlux DFTP 84353001 Strap 48 White Pendant Light
Produkt details

Die Strap 48 Pendelleuchte besteht aus Metall und Leder und passt gut zum leichten nordischen Stil. Die Kombination dieser Materialien ermöglicht es dem Licht, visuell mit dem modernen Interieur zu interagieren, wobei die Kombination dieser Materialien einer der aktuellen Trends ist. 
Weiterlesen

Leuchten in der Beleuchtung seit 1977, jeder Winkel Ihres Wohnsitzes wird von den Experten von Nordlux geprüft. Räume mit cleverer Beleuchtung zu verwandeln ist eine Kunst, die sie auszeichnet und deren Stücke einzigartig und kunstvoll sind (aber die Preise werden Ihre Augen nicht tränen lassen). 
Kaufen Sie diese Marke

Dimensions

Width: 48cm

x

Length: 300cm

x

Height: 48cm

Care instructions

Wipe clean only

Unsere Lieferpartner sind tätig wie normal.
Lieferung

Dieses Produkt wird verschickt von:
Love4Lighting aus Surrey, Großbritannien.
Standardlieferung von United Kingdom
€5.98

Lieferung innerhalb von 3 - 5 Arbeitstagen.

Mehr erfahren

Expressversand von United Kingdom
€7.18
Lieferung innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Mehr erfahren

Abholung in der Boutique
KOSTENLOS

Abholung in der Boutique möglich. Verfügbar für ausgewählte Postleitzahlen.

Mehr erfahren

RechnungKlarna

Jetzt einkaufen und bis zu 14 Tage später bezahlen.Mehr erfahren

Kehrt zurück

Bei Artikeln, die für eine Rücksendung in Frage kommen, haben Sie ab Lieferung 14 Tage Zeit, um eine Rückgabeanforderung einzureichen. Während des Coronavirus-Ausbruchs können einige Boutiquen jedoch kurzfristig keine Retouren verarbeiten. Bitte posten Sie Ihren Artikel erst, wenn ein Mitglied unseres Teams Kontakt aufgenommen hat. Sie haben weiterhin Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie den Artikel zurücksenden, sofern Sie die Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eingereicht haben.

Mehr erfahren

Nordlux Lighting

Nordlux DFTP 84353001 Armband 48 Weiße Pendelleuchte

€218.49
Produktoptionen
Menge
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Love4Lighting in Surrey, Großbritannien

Nordlux Lighting

Leuchten in der Beleuchtung seit 1977, jeder Winkel Ihres Wohnsitzes wird von den Experten von Nordlux geprüft. Räume mit cleverer Beleuchtung zu verwandeln ist eine Kunst, die sie auszeichnet und deren Stücke einzigartig und kunstvoll sind (aber die Preise werden Ihre Augen nicht tränen lassen). "Wir sind begeistert davon, Menschen zu inspirieren, das Beste aus der Beleuchtung zu machen", sagt Nordlux-Gründer Svend Erik Poulsen. „Die dänische Tradition und Leidenschaft für großartige Beleuchtung und Spitzentechnologie ermöglicht es uns, eine breite Palette von Produkten mit einer hervorragenden Kombination aus dauerhafter Qualität, großartigem Design und einzigartiger Funktionalität zu liefern, die einfach zu bedienen sind.“

Perfekte Geschenke enthüllt

Entdecken Sie aufregende Geschenke für die ganze Familie, indem Sie auf die Schaltfläche unten tippen

Nordlux Lighting

Nordlux DFTP 84353001 Strap 48 White Pendant Light

£182.00
From Love4Lighting in Surrey, United Kingdom
    Nordlux Lighting Nordlux DFTP 84353001 Strap 48 White Pendant Light
Description

The Strap 48 Pendant Light is made from metal and leather, which go well with the light Nordic style. The combination of these materials allow light to visually interact with the modern interior, where combining these materials is one of the current trends. 
Read more

Luminaries in lighting since 1977, every corner of your abode is considered by the experts at Nordlux. Transforming rooms with clever lighting is an art at which they excel and their pieces are unique, artful (but the prices won’t make your eyes water). 
Shop this brand

Dimensions

Width: 48cm

x

Length: 300cm

x

Height: 48cm

Care instructions

Wipe clean only

Our delivery partners are operating as normal.
Delivery

The product will be shipped to you from:
Love4Lighting in Surrey, United Kingdom.
Standard Delivery from United Kingdom
£2.99

Delivery within 3-5 working days.

Find out more

Express Delivery from United Kingdom
£4.95
Delivery within 1-3 working days.

Find out more

Collect from the boutique
FREE

Pick up from the boutique when convenient. Available for selected postcodes.

Find out more

Pay Later withKlarna

Shop now and pay up to 30 days later.Find out more

Returns

On items eligible for returns, you have 14 days from delivery to submit a return request. However, during the Coronavirus outbreak, some boutiques are unable to process returns in the short term. Please do not post your item until a member of our team has been in touch. You will still be eligible for a refund whenever you return the item, provided you have submitted the request within 14 days from receipt.

Find out more

Nordlux Lighting

Nordlux DFTP 84353001 Strap 48 White Pendant Light

£182.00
Product options
Quantity
Direct from an independent boutique:
Love4Lighting in Surrey, United Kingdom

Nordlux Lighting

Luminaries in lighting since 1977, every corner of your abode is considered by the experts at Nordlux. Transforming rooms with clever lighting is an art at which they excel and their pieces are unique, artful (but the prices won’t make your eyes water). “We’re passionate about inspiring people to make the most of lighting,” says Nordlux founder Svend Erik Poulsen. “The Danish tradition and passion for great lighting and world class technology enables us to deliver a wide range of products with a superior combination of lasting quality, great design, with unique functionality which are easy to use.”

Your Next Great Find

Uncover those hard-to-find pieces that are just right for you by tapping the button below.