Menü
Einloggen

Flaschenschleifer 2er Pack Asche & Carbon

Entworfen von
Menu
98,49 €
    Menu Bottle Grinder 2 Pack Ash & CarbonMenu Bottle Grinder 2 Pack Ash & Carbon
Produkt details

Tauschen Sie müde Salz- und Pfeffermühlen gegen die moderne Speisekarte von Menu. Dieses begehrenswerte Duo zeigt elegante, ergonomische Silhouetten, die an elegante Flaschen erinnern, und speichert Salz, Pfeffer, Samen und Gewürze auf beeindruckende Weise. Der Mahlmechanismus befindet sich oben in jedem Design und verhindert, dass lästige Flocken auf Ihre makellosen Arbeitsplatten fallen - ein häufiges Problem bei anderen Salz- und Pfeffermühlen. In weichen, von Scandi inspirierten Tönen passen sie perfekt zur minimalistischen Ästhetik und jede Mühle verfügt über einen luxuriösen Buchendeckel für zusätzliche organische Ausstrahlung.

Weiterlesen
Marke Menu

Fans modernster Innenausstattung werden Menu lieben, eine Haushaltswarenmarke im Scandi-Stil, die für ihr minimalistisches Design bekannt ist. Mit schlanken, unkomplizierten Linien und einer gedämpften Farbpalette verleihen diese Interieur-Funde jedem Zuhause ein Gefühl zurückhaltender Raffinesse. Laden Sie heute Menu auf Trouva.

Kaufen Sie diese Marke

Details

Materialien: Stahl, Keramik, Kunststoff, Silikonkautschuk, Walnussholzdeckel

Abmessungen: H20,5 cm x B8 cm

Pflege: Vermeiden Sie es, Flaschenschleifer direktem Sonnenlicht auszusetzen. Verwenden Sie zum Reinigen ein weiches, trockenes Tuch. Verwenden Sie für Flecken eine leichte Spülmittel. Verwenden Sie keine Reinigungsmittel mit Chemikalien oder aggressiven Schleifmitteln. Stellen Sie vor dem Nachfüllen sicher, dass die Mühle richtig trocken ist, um lautes Mahlen zu vermeiden.

Flaschenschleifer 2er Pack Asche & Carbon

Entworfen von
Menu
98,49 €
Nur noch 2 auf Lager
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
The Scandinavian Shop in Glasgow, Großbritannien
Star Curator
Unsere erstklassigen Boutiquen bieten Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Mehr erfahren
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Bottle Grinder 2 Pack Ash & Carbon

Designed by
Menu
$121.49
    Menu Bottle Grinder 2 Pack Ash & CarbonMenu Bottle Grinder 2 Pack Ash & Carbon
Description

Trade in tired salt and pepper grinders for Menu’s modern pairing. Showing off elegant, ergonomic silhouettes reminiscent of sleek bottles, this desirable duo stores salt, pepper, seeds and spices with impressive ease. The grinding mechanism is positioned at the top of each design, preventing pesky flakes from falling on your pristine countertops – a common problem with other salt and pepper grinders. In soft, Scandi-inspired tones, they fit in perfectly with minimalist aesthetics and each grinder features a luxe beech lid for added organic appeal.

Read more
Brand Menu

Fans of cutting-edge interiors will love Menu, a Scandi-style homewares brand known for its minimalistic designs. With sleek, uncomplicated lines and a muted colour palette, these interiors finds will add a sense of pared-back sophistication to any home. Shop Menu on Trouva today.

Shop this brand

Details

Materials: Steel, Ceramic, Plastic, Silicone Rubber, Walnut Wood Lid

Dimensions: H20.5cm x W8cm

Care: Avoid placing bottle grinders in direct sunlight. Use a soft dry cloth to clean. For stains, use a light dish-washing soap. Do not use any cleaners with chemicals or harsh abrasives. To avoid noisy grinding, make sure the grinder is properly dry before refilling.

Need more information?

Bottle Grinder 2 Pack Ash & Carbon

Designed by
Menu
$121.49
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
The Scandinavian Shop in Glasgow, United Kingdom
Star Curator
Our top rated curators, dedicated to giving you an exceptional shopping experience
Find out more
Reviews.co.uk Trusted Site