Menü
Einloggen

Momentan nicht auf Lager

Leider ist dieses Produkt von The Interior Edit nicht vorrätig, aber wir haben einige Alternativen für Sie gefunden.

Ähnliche Produkte

Nee mauve dress.

Entworfen von
Lollys Laundry
230,99 €
150,49 €
    Lollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve Dress
Produkt details

Schauen Sie in diesem langen und weiblichen Kleid wunderschön aus. Es ist mit einem runden Halsausschnitt, 3/4 Ärmeln und einer Frontplattenöffnung mit Knöpfen bis zur Taille gestaltet. Die Passform des Kleides ist regelmäßig, aber der schöne Rock mit Paneelen hat ein lockeres und luftiges Gefühl.

MESSUNGEN: Xs: Brust 93 cm / Länge 143,6 cm S: BRUST 97 cm / Länge 144,8 cm M: Brust 101 cm / Länge 146 cm L: Brust 105 cm / Länge 147,2 cm XL: Brust 109 cm / Länge 148,4 cm

Weiterlesen

Alles, was Kamilla Byriel kreiert, muss „leicht zu tragen sein und lässige Coolness ausstrahlen“. Seit der Einführung ihres Labels im Jahr 2007 hat ihr Ethos in Dänemark und darüber hinaus Spuren hinterlassen. Die britische Vogue schrieb: "Nehmen Sie einen Designer, eine Handvoll Nostalgie, einen Hauch von rauen Details, mischen Sie sie mit exquisiten Stückwaren und bringen Sie dann Lollys Laundry heraus", und diese Art fasst es zusammen. Byriels Philosophie war es immer, eine Marke zu kreieren, bei der Qualität und Preis untrennbar miteinander verbunden sind und die es der Trägerin ermöglicht, die Teile je nach Laune nach oben oder unten zu kleiden. Heute romantische Jungfrau, morgen Touch Rock Chick, Mittwoch, Film Noir Heldin. Die Kollektion ist wunderschön verarbeitet und umfasst einfache Heftklammern, hübsche Mix-and-Match-Drucke und unwiderstehliche Texturen.

Kaufen Sie diese Marke

Care instructions

kühle Wasche

Weitere Informationen finden Sie in unserer Größentabelle.

Nee mauve dress.

Entworfen von
Lollys Laundry
230,99 €
150,49 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
The Interior Edit in Surrey, Großbritannien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Temporarily out of stock

Sorry, this product is out of stock from The Interior Edit but we’ve found some alternatives for you.

Similar products

Nee Mauve Dress

Designed by
Lollys Laundry
$185.99
$284.99
    Lollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve DressLollys Laundry Nee Mauve Dress
Description

Look gorgeous in this long and feminine dress. It is designed with a round neckline, 3/4 sleeves and a front placket opening with buttons down to waist. The fit of the dress is regular, but the beautiful made skirt with panels has a loose and breezy feel.

MEASUREMENTS: XS: Chest 93 cm / Length 143.6 cm S: Chest 97 cm / Length 144.8 cm M: Chest 101 cm / Length 146 cm L: Chest 105 cm / Length 147.2 cm XL: Chest 109 cm / Length 148.4 cm

Read more

Everything Kamilla Byriel creates must be “easy to wear and exude casual coolness” and since launching her label in 2007, her ethos has made its mark in Denmark and beyond. British Vogue wrote, “take a designer, a handful of nostalgia, a touch of raw detail, mix them with exquisite piece goods and then release Lollys Laundry” and that kind of sums it up. Byriel’s philosophy was always to create a brand where the quality and price were inextricably linked, enabling the wearer to dress the pieces up or down, depending on her mood. Today romantic damsel, tomorrow touch rock chick, Wednesday, film noir heroine. Beautifully made, the collection comprises simple staples, pretty mix and match prints and irresistible textures.

Shop this brand

Care instructions

cool wash

See our size guide for more details.

Need more information?
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
The Interior Edit in Surrey, United Kingdom
Reviews.co.uk Trusted Site