Menü
Einloggen

Momentan nicht auf Lager

Leider ist dieses Produkt von Maze nicht vorrätig, aber wir haben einige Alternativen für Sie gefunden.

Ähnliche Produkte

Lollys Wäscherei -Kleid im Blumendruck

Entworfen von
Lollys Laundry
121,99 €173,99 €
    Lollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower Print
Produkt details

Das Fie -Kleid von Lollys Wäsche hat einen runden Ausschnitt mit einer Frontklappe, die sich bis zur Brust und kurze Ärmel mit niedlichen kleinen Rüschen öffnet. Das Kleid schneidet in der Taille und ist in maximaler Länge. Der Rock besteht aus drei Panels. Das Kleid kommt in einem leicht locker sitzenden. 100% viskose abgestufte Maxikleid Rundausschnittsausschnitt

Alles, was Kamilla Byriel kreiert, muss „leicht zu tragen sein und lässige Coolness ausstrahlen“. Seit der Einführung ihres Labels im Jahr 2007 hat ihr Ethos in Dänemark und darüber hinaus Spuren hinterlassen. Die britische Vogue schrieb: "Nehmen Sie einen Designer, eine Handvoll Nostalgie, einen Hauch von rauen Details, mischen Sie sie mit exquisiten Stückwaren und bringen Sie dann Lollys Laundry heraus", und diese Art fasst es zusammen.
Kaufen Sie diese Marke

Weitere Informationen finden Sie in unserer Größentabelle.

Lollys Wäscherei -Kleid im Blumendruck

Entworfen von
Lollys Laundry
121,99 €173,99 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Maze in Bristol, Großbritannien
Star Curator
Unsere erstklassigen Boutiquen bieten Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Mehr erfahren

Menu
Log In

Lolly's Laundry Fie Dress In Flower Print

Designed by
Lollys Laundry
$147.49$210.49
    Lollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower PrintLollys Laundry Lolly's Laundry Fie Dress In Flower Print
Description

The Fie Dress from Lolly's Laundry has a round neckline with a front placket opening down to the chest and short sleeves with cute small frills. The dress cuts at the waist and is in maxi length. The skirt consists of three panels. The dress comes in a slightly loose-fitting. 100% Viscose Tiered maxi dress Round neckline Front placket opening Short sleeves

Everything Kamilla Byriel creates must be “easy to wear and exude casual coolness” and since launching her label in 2007, her ethos has made its mark in Denmark and beyond. British Vogue wrote, “take a designer, a handful of nostalgia, a touch of raw detail, mix them with exquisite piece goods and then release Lollys Laundry” and that kind of sums it up.
Shop this brand

See our size guide for more details.

Need more information?

Lolly's Laundry Fie Dress In Flower Print

Designed by
Lollys Laundry
$147.49$210.49
Currently out of stock

Sorry! Don’t let this unique item go. Request this product from the boutique and we'll notify you when it's back in stock!

(Usually takes 2 - 3 weeks)

Direct from an independent boutique:
Maze in Bristol, United Kingdom
Star Curator
Our top rated curators, dedicated to giving you an exceptional shopping experience
Find out more