Menü
Einloggen
Anmelden
House Doctor

Großer hellbrauner Nebelkerzenständer

€25.00
    House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand
Problemloses Einkaufen zwischen Großbritannien und der EU.Keine zusätzlichen Kosten bei der Ankunft.
Produkt details

Dieser hohe Kerzenständer von House Doctor gibt ein gemütliches und intimes Licht ab. Es heißt Mist und hat eine zeitlose, runde Form in schwerer Glasqualität. Die Oberfläche hat ein mattes Aussehen erhalten, das gut zu der hellbraunen Farbe passt. 
Weiterlesen

Die dänische Marke House Doctor ist weltweit bekannt für ihre Qualitäten im Scandi-Stil. Diese reduzierten Einrichtungsgegenstände sorgen für Harmonie in Ihrem Zuhause und verleihen jedem Raum einen Hauch von entspanntem Charme. 
Kaufen Sie diese Marke

Dimensions

Breite: 13cm

x

Länge: 13cm

x

Höhe: 19.5cm

Lieferung

Internationale Lieferung
€17.23

Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen

Mehr erfahren

Expressversand von Germany
€21.21

Lieferung innerhalb von 1 - 3 Werktagen.

Mehr erfahren

Bestellung zwischen Großbritannien und der EU?

Wir berechnen alle zusätzlichen Steuern und Kuriergebühren für Sie und fügen sie an der Kasse hinzu, falls sie zutreffen. Dies bedeutet, dass Ihnen keine zusätzlichen Kosten entstehen, sobald Sie ' für Ihre Bestellung bezahlt haben. Problemloses grenzüberschreitendes Einkaufen.

Problemloses Einkaufen zwischen Großbritannien und der EU.Keine zusätzlichen Kosten bei der Ankunft.
House Doctor

Großer hellbrauner Nebelkerzenständer

€25.00

House Doctor

Die dänische Marke House Doctor ist weltweit bekannt für ihre Qualitäten im Scandi-Stil. Diese reduzierten Einrichtungsgegenstände sorgen für Harmonie in Ihrem Zuhause und verleihen jedem Raum einen Hauch von entspanntem Charme. Kaufen Sie noch heute in unserer kuratierten Sammlung von House Doctor ein.

Perfekte Geschenke enthüllt

Entdecken Sie aufregende Geschenke für die ganze Familie, indem Sie auf die Schaltfläche unten tippen

Menu
Ideas for You
    Top Brands
      Log In
      Join
      Ideas for You
        Top Brands
          House Doctor

          Large Light Brown Mist Candle Stand

          $39.99
            House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand House Doctor Large Light Brown Mist Candle Stand
          Hassle-free shopping between the UK and the EU.No additional charges on arrival.
          Description

          This tall candle stand made by House Doctor gives off a cosy and intimate light. It is called Mist and comes with a timeless, round shape in a heavy glass quality. The surface has been given a frosted look which goes well together with the light brown colour. 
          Read more

          Danish brand House Doctor is renowned worldwide for its Scandi style credentials. Dedicated to creating harmony in the home, these pared-back interiors items are guaranteed to add an air of laid-back charm to any space. Shop our curated collection of House Doctor today.

          Dimensions

          Width: 13cm

          x

          Length: 13cm

          x

          Height: 19.5cm

          Delivery

          International delivery
          $24.29

          Delivery within 3-5 working days.

          Find out more

          Express Delivery from Germany
          $29.50

          Delivery within 1-3 working days.

          Find out more

          Ordering between the UK and the EU?

          We will calculate any additional taxes and courier fees for you and add them at checkout if they apply. This means you will not incur any additional charges once you've paid for your order. Hassle-free cross-border shopping.

          Hassle-free shopping between the UK and the EU.No additional charges on arrival.
          House Doctor

          Large Light Brown Mist Candle Stand

          $39.99
          Only 4 left in stock
          Quantity

          House Doctor

          Danish brand House Doctor is renowned worldwide for its Scandi style credentials. Dedicated to creating harmony in the home, these pared-back interiors items are guaranteed to add an air of laid-back charm to any space. Shop our curated collection of House Doctor today.

          Your Next Great Find

          Uncover those hard-to-find pieces that are just right for you by tapping the button below.