Menü
Einloggen

Polystone Fußstatue

Entworfen von
HKliving
68,99 €
58,49 €
    HKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot Statue
Produkt details

Die Polystone Foot Statue des dänischen Haushaltswarenliebhabers HKliving verleiht jedem Zuhause ein humorvolles Gefühl von Größe. Es besteht aus einer Kombination von Harz und weißem Marmorpulver und hat ein mattweißes Finish mit einem subtilen Schimmer, der an massiven Marmor erinnert. Es sieht so aus, als wäre es frisch aus den Uffizien in Florenz gehoben worden und prägt den meisterhaften skulpturalen Stil dieses alten Handwerks. Legen Sie es auf einen Stapel Zeitschriften, um es als Kaffeetisch zu bearbeiten, stellen Sie es für ein vielseitiges Interesse auf ein Bücherregal oder verwenden Sie es als ungewöhnliches Tischmittelstück. Abmessungen: 28x12x15cm.

Weiterlesen
Marke HKliving

Die niederländische Marke HKliving bezieht Einflüsse aus allen Teilen der Welt, um ihre vielseitige Auswahl an Wohnaccessoires für moderne Häuser zu kreieren. Im Gegensatz zu skandinavischen Marken, die eine minimalistische, weniger ist mehr Ästhetik bevorzugen, greift der Stil von HKliving auf verschiedene Kulturen zurück und blickt auf die Vergangenheit, insbesondere auf die Ära der 1970er Jahre, um ihre respektlose Auswahl an Wohnaccessoires zu kreieren. Denken Sie an darwinistische Briefbeschwerer mit schwebenden Quallen, Kissen mit japanischen Mustern und Keramikplatten, -bechern und -platten, die von einer böhmischen Ästhetik inspiriert sind.

Kaufen Sie diese Marke

Dimensions

Breite: 28cm

x

Länge: 12cm

x

Höhe: 15cm

Polystone Fußstatue

Entworfen von
HKliving
68,99 €
58,49 €
Produktoptionen
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Artefactum in Seville, Spanien
Star Curator
Unsere erstklassigen Boutiquen bieten Ihnen ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Mehr erfahren
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Polystone Foot Statue

Designed by
HKliving
$84.49
$99.49
    HKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot StatueHKliving Polystone Foot Statue
Description

The polystone Foot Statue from Danish homeware aficionados HKliving will add a humorous sense of grandeur to any home. Crafted from a combination of resin and white marble powder, it has a matt white finish with a subtle sparkle that’s reminiscent of solid marble. It looks like its been freshly lifted from Florence’s Uffizi gallery, and imbues all the masterful sculptural style of this ancient craft. Pop it on a pile of magazines for a considered coffee table edit, place on a bookshelf for eclectic interest, or use as an unusual table centerpiece. Dimensions: 28x12x15cm.

Read more
Brand HKliving

Dutch brand HKliving draw influences from all four corners of the globe to create their eclectic range of home accessories for modern homes. In contrast to Scandinavian brands who prefer a minimalist, ‘less is more’ aesthetic, HKliving’s style nods to diverse cultures as well as looking to the past, especially the 1970s era, to create their irreverent range of home accessories. Think Darwin-esque paperweights containing suspended jellyfish, cushions printed with Japanese style patterns, and ceramic plates, cups and platters inspired by a bohemian aesthetic.

Shop this brand

Dimensions

Width: 28cm

x

Length: 12cm

x

Height: 15cm

Need more information?

Polystone Foot Statue

Designed by
HKliving
$84.49
$99.49
Product options
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
Direct from an independent boutique:
Artefactum in Seville, Spain
Star Curator
Our top rated curators, dedicated to giving you an exceptional shopping experience
Find out more
Reviews.co.uk Trusted Site