Haws

Blue Duck Egg Classic Krug

€29.00
Aus Hyppairs in Lyon, France
    Haws Blue Duck Egg Classic JugHaws Blue Duck Egg Classic Jug
Produkt details

Haws Classic Krug ist in 5 Farben erhältlich. Dieser klassische Allrounder kann zum Gießen oder als Vase für Schnittblumen verwendet werden, eignet sich gut für den Innen- und Außenbereich, für den Garten, den Wintergarten oder den Blumenschuppen. 
Weiterlesen
MarkeHaws

Haws fertigt seit 1886 wunderschöne Gartenzubehörteile. Das auf hochwertige Gießkannen spezialisierte Sortiment wird in Birmingham, England, immer noch von Hand nach höchsten Standards hergestellt. Jede Gießkanne besteht aus Messing, Nickel oder Stahl und wird in verschiedenen Farben hergestellt. 
Kaufen Sie diese Marke

Details

Größe: 1.8L

Material: Schwerer Stahl, feuerverzinkt und pulverbeschichtet

Unsere Lieferpartner sind tätig wie normal.
Lieferung

Dieses Produkt wird verschickt von:
Hyppairs aus Lyon, Frankreich.
Internationale Lieferung
€7.18

Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen

Mehr erfahren

RechnungKlarna

Jetzt einkaufen und bis zu 14 Tage später bezahlen.Mehr erfahren

Kehrt zurück

Bei Artikeln, die für eine Rücksendung in Frage kommen, haben Sie ab Lieferung 14 Tage Zeit, um eine Rückgabeanforderung einzureichen. Während des Coronavirus-Ausbruchs können einige Boutiquen jedoch kurzfristig keine Retouren verarbeiten. Bitte posten Sie Ihren Artikel erst, wenn ein Mitglied unseres Teams Kontakt aufgenommen hat. Sie haben weiterhin Anspruch auf eine Rückerstattung, wenn Sie den Artikel zurücksenden, sofern Sie die Anfrage innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eingereicht haben.

Mehr erfahren

Haws

Blue Duck Egg Classic Krug

€29.00
Zur Zeit nicht auf Lager

Speichern Sie es für später auf Ihrer Wunschliste.

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Hyppairs in Lyon, Frankreich

Haws

Haws fertigt seit 1886 wunderschöne Gartenzubehörteile. Das auf hochwertige Gießkannen spezialisierte Sortiment wird in Birmingham, England, immer noch von Hand nach höchsten Standards hergestellt. Jede Gießkanne besteht aus Messing, Nickel oder Stahl und wird in verschiedenen Farben hergestellt. Sie ist praktisch und stilvoll. Das Herzstück ist das großartige britische Design. Warum wir Haws lieben: Von Pflanzenneblern bis zu Gießkannen, wir lieben es, dass jedes Haws-Stück mit Stolz ausgestellt werden kann. Investieren Sie in eine der neuen Pastellversionen, damit Sukkulenten und Zimmerpflanzen gedeihen und Ihre Regale optimal aussehen.

Perfekte Geschenke enthüllt

Entdecken Sie aufregende Geschenke für die ganze Familie, indem Sie auf die Schaltfläche unten tippen

Haws

Blue Duck Egg Classic Jug

£27.99
From Hyppairs in LYON, France
    Haws Blue Duck Egg Classic JugHaws Blue Duck Egg Classic Jug
Description

Haws classic jug is available in 5 colours. This classic all rounder can be used for watering or as a vase for cut flowers, works well indoors and outside, in the garden, conservatory or potting shed. Made from heavy gauge steel, hot dip galvanised and powder coat painted. 
Read more
BrandHaws

Haws have been crafting beautiful garden accessories since 1886. Specialising in premium watering cans, the range is still manufactured by hand in Birmingham, England to the highest of standards. 
Shop this brand

Details

Size: 1.8L

Material: Heavy gauge steel, hot dip galvanised and powder coat painted

Our delivery partners are operating as normal.
Delivery

The product will be shipped to you from:
Hyppairs in LYON, France.
International delivery
£3.99

Delivery within 3-5 working days.

Find out more

Pay Later withKlarna

Shop now and pay up to 30 days later.Find out more

Returns

On items eligible for returns, you have 14 days from delivery to submit a return request. However, during the Coronavirus outbreak, some boutiques are unable to process returns in the short term. Please do not post your item until a member of our team has been in touch. You will still be eligible for a refund whenever you return the item, provided you have submitted the request within 14 days from receipt.

Find out more

Haws

Blue Duck Egg Classic Jug

£27.99
Quantity
You have great taste. This product has been viewed 100+ times this week
Direct from an independent boutique:
Hyppairs in LYON, France

Haws

Haws have been crafting beautiful garden accessories since 1886. Specialising in premium watering cans, the range is still manufactured by hand in Birmingham, England to the highest of standards. Crafted in brass, nickel or steel and produced in a range of colours, each watering can is practical and stylish, with great British design at its heart. Why we love Haws: From plant misters to watering cans, we love that every Haws piece can be displayed with pride. Invest in one of their new pastel versions to keep succulents and indoor plants thriving and your shelfies looking their best.

Your Next Great Find

Uncover those hard-to-find pieces that are just right for you by tapping the button below.