Menü
Einloggen

St. Moritz Chic

Entworfen von
Assouline
109,49 €
    Assouline St Moritz ChicAssouline St Moritz ChicAssouline St Moritz Chic
Produkt details

St. Moritz liegt im alpinen Engadin in der Schweiz und steht allein inmitten eines Meeres berühmter Skigebiete, in denen es seit langem einen schwer fassbaren Reiz hat. Es gibt nur wenige Orte auf der Welt, an denen Persönlichkeiten wie Gunter Sachs und Gianni Agnelli, Sofia Loren, Elizabeth Taylor, Audrey Hepburn, John Lennon und Claudia Schiffer so viele der führenden Namen in Film, Kunst und Kultur zusammenbringen . Mode alles an einem Ort, Jahr für Jahr. Die Autorin Dora Lardelli nimmt den Leser mit auf eine Reise durch Chanels und Hitchcocks Lieblingsorte und versteckte Partys im Badrutt Palace, wo Könige spielen, ohne dabei die natürliche Schönheit, den dörflichen Charme und die architektonische Meisterschaft zu vergessen. das definiert es. St. Moritz nimmt die Leser auch mit auf eine majestätische Tour zu seinen besonderen Ereignissen, von den Olympischen Winterspielen über den jährlichen Snow Polo World Cup bis hin zum Summer Jazz Festival und dem British Classic Car Meeting. In St. Moritz teilen sich Kreative und Könige die Skier auf den Schaffellbänken von El Paradiso, machen auf langen Spaziergängen auf dem eisigen, kristallklaren See eine Pause für Champagner und genießen Kaffee und Süßigkeiten im hundertjährigen Hanselmann. St. Moritz hat nie seine unnachahmliche Anziehungskraft verloren und wird weiterhin ein stilvoller Rückzugsort für alle sein, die gekommen sind, um es ein Zuhause in der Ferne zu nennen. Moritz, Kreative und Könige teilen sich die Skier auf den Schaffellbänken von El Paradiso, machen auf langen Spaziergängen rund um den eisigen, kristallklaren See eine Pause für Champagner und genießen Kaffee und Süßigkeiten im hundertjährigen Hanselmann. St. Moritz hat nie seine unnachahmliche Anziehungskraft verloren und wird weiterhin ein stilvoller Rückzugsort für alle sein, die gekommen sind, um es ein Zuhause in der Ferne zu nennen. Moritz, Kreative und Könige teilen sich die Skier auf den Schaffellbänken von El Paradiso, machen auf langen Spaziergängen rund um den eisigen, kristallklaren See eine Pause für Champagner und genießen Kaffee und Süßigkeiten im hundertjährigen Hanselmann. St. Moritz hat nie seine unnachahmliche Anziehungskraft verloren und wird weiterhin ein stilvoller Rückzugsort für alle sein, die gekommen sind, um es ein Zuhause in der Ferne zu nennen.

Assouline

268 Seiten

über 250 Abbildungen

Englische Sprache

Veröffentlicht im Januar 2020

B 9,8 x L 13,0 x T 1,2 Zoll.

Seide Hardcover

ISBN: 9781614288534

2,6 kg

Dora Lardelli ist Art Director, Kunsthistorikerin und Autorin. Er besuchte die Universität Basel, wo er Kunst, klassische Archäologie, italienische Literatur und Linguistik studierte. Dora war Mitbegründerin des Kulturarchivs Oberengadin, arbeitete im Segantini-Museum in St. Moritz und war aktives Mitglied der Schweizerischen UNESCO-Kulturkommission. Heute lebt er in seiner Heimatstadt Bregaglia, einem Tal zwischen St. Moritz und dem Comer See.

Weiterlesen
Marke Assouline

Assouline ist ein weltbekannter Luxusverlag, der sich der Kultur und dem Lebensstil verschrieben hat. Die Marke wurde vom Ehepaar Prosper und Martine in Paris gegründet und produziert zeitgenössische Meisterwerke für die moderne Bibliothek, die von Generation zu Generation weitergegeben werden sollen. Von Modebüchern mit inspirierenden Designern wie Coco Chanel und Christian Dior bis hin zu Reisebüchern, die Sie nach Ibiza oder an die französische Riviera bringen, ist jede Ausgabe sowohl schön als auch zum Nachdenken anregend. Entdecken Sie eine Auswahl der raffiniertesten Bücher der Welt über Trouva, die Ihrem Couchtisch garantiert einen Hauch von Eleganz verleihen.

Kaufen Sie diese Marke

St. Moritz Chic

Entworfen von
Assouline
109,49 €
Nur noch 2 auf Lager
Menge
Unsere Lieferung ist jetzt klimaneutral
Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Luzio in Barcelona, Spanien
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

St Moritz Chic

Designed by
Assouline
$142.99
    Assouline St Moritz ChicAssouline St Moritz ChicAssouline St Moritz Chic
Description

Nestled in Switzerland's Alpine Engadine Valley, St. Moritz stands alone amid a sea of ​​famous ski resorts where it has long held an elusive allure. The winter home of personalities from Gunter Sachs and Gianni Agnelli to Sofia Loren, Elizabeth Taylor, Audrey Hepburn, John Lennon and Claudia Schiffer, there are few places in the world that bring together so many of the leading names in film, art, and culture. fashion all in one place, year after year. Author Dora Lardelli takes the reader on a journey through Chanel and Hitchcock's favorite haunts and hidden parties at Badrutt Palace where royalty will play, not forgetting natural beauty, village charm, and architectural mastery. that define it. St. Moritz also takes readers on a majestic tour of its special events, from the Winter Olympics to the annual Snow Polo World Cup, as well as the Summer Jazz Festival and the British Classic Car Meeting. In St. Moritz, creatives and royalty share skis on El Paradiso's sheepskin benches, pause for champagne on long walks on its icy, crystal-clear lake, and enjoy coffee and sweets at the centennial Hanselmann. St. Moritz has never lost its inimitable appeal and will continue to reign as a stylish retreat for all those who have come to call it a home away from home. Moritz, creatives, and royalty share skis on El Paradiso's sheepskin benches, pause for champagne on long walks around its icy, crystal-clear lake, and enjoy coffee and sweets at the centennial Hanselmann. St. Moritz has never lost its inimitable appeal and will continue to reign as a stylish retreat for all those who have come to call it a home away from home. Moritz, creatives, and royalty share skis on El Paradiso's sheepskin benches, pause for champagne on long walks around its icy, crystal-clear lake, and enjoy coffee and sweets at the centennial Hanselmann. St. Moritz has never lost its inimitable appeal and will continue to reign as a stylish retreat for all those who have come to call it a home away from home.

Assouline

268 pages

over 250 illustrations

English language

Released January 2020

W 9.8 x L 13.0 x D 1.2 in.

Silk hardcover

ISBN: 9781614288534

2.6 kg

Dora Lardelli is an art director, art historian, and writer. He attended the University of Basel, where he studied art, classical archeology, Italian literature, and linguistics. Dora helped co-found the Upper Engadine Cultural Archive and worked at the Segantini Museum in St. Moritz, and was an active member of the Swiss UNESCO cultural commission. Today he continues to live in his hometown of Bregaglia, a valley between St. Moritz and Lake Como.

Read more
Brand Assouline

Known for revolutionising the coffee table book, Assouline is a world-renowned luxury publisher devoted to culture and lifestyle. Founded in Paris by husband and wife duo Prosper and Martine, the brand produces contemporary masterpieces for the modern library that are designed to be passed down from generation to generation. From fashion books showcasing the work of inspirational designers such as Coco Chanel and Christian Dior, to travel books which will transport you to Ibiza or the French Riviera, each edition is both beautiful and thought-provoking. Guaranteed to add a splash of elegance to your coffee table, discover a selection of the world’s most sophisticated books today on Trouva.

Shop this brand

Need more information?

St Moritz Chic

Designed by
Assouline
$142.99
Only 2 left in stock
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
Direct from an independent boutique:
Luzio in Barcelona, Spain
Reviews.co.uk Trusted Site