Menü
Einloggen

Paris Chic Buch

Entworfen von
Assouline
115,99 €
    Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book
Produkt details

Bummeln Sie mit den schicksten Einwohnern der Stadt durch Paris.

In dem neuen Assouline-Buch teilen Paris Chic, die Autorin und Weltenbummlerin Alexandra Senes und der Fotograf Olivier Pilcher das, was Senes als „Teile von Paris“ beschreibt: Dies sind gestohlene Bilder; Olivier benutzt niemals einen Blitz. Ich habe Leute interviewt und wir haben Zeit mit Leuten verbracht, um diesen Dokumentarfilm über Paris zu bekommen - nicht nur schöne Bilder. “

Mit seinen 200 Fotos öffnet das Buch Türen zu Gassen, Bistros, Familien, Freunden und Fremden. Es ist eine Hommage an die Essenz von Paris, die raffiniert, intim, offen und sehr persönlich ist. Es ist ein Fest mit eingefangenen Momenten und dem Inbegriff des Pariser „je ne sais quoi“.

Ein ideales Geschenk für den Pariser Enthusiasten und ein perfektes Statement für den Couchtisch.

Im Rahmen des Engagements von Maison Assouline für Nachhaltigkeit wird für jeden Verkauf ein Baum gepflanzt.

EINZELHEITEN

Format: Silk Hardcover

Seiten: 280 Seiten, über 200 Bilder

Abmessungen: B 25 cm x L 33 cm x T 3,3 cm

Verfasser: Alexandra Senes

Sprache: Englische Sprache

Herausgeber: Assouline

Weiterlesen
Marke Assouline

Assouline ist ein weltbekannter Luxusverlag, der sich der Kultur und dem Lebensstil verschrieben hat. Die Marke wurde vom Ehepaar Prosper und Martine in Paris gegründet und produziert zeitgenössische Meisterwerke für die moderne Bibliothek, die von Generation zu Generation weitergegeben werden sollen. Von Modebüchern mit inspirierenden Designern wie Coco Chanel und Christian Dior bis hin zu Reisebüchern, die Sie nach Ibiza oder an die französische Riviera bringen, ist jede Ausgabe sowohl schön als auch zum Nachdenken anregend. Entdecken Sie eine Auswahl der raffiniertesten Bücher der Welt über Trouva, die Ihrem Couchtisch garantiert einen Hauch von Eleganz verleihen.

Kaufen Sie diese Marke

Paris Chic Buch

Entworfen von
Assouline
115,99 €
Derzeit nicht auf Lager

Es tut uns leid! Lassen Sie sich dieses Unikat nicht entgehen. Fordern Sie dieses Produkt in der Boutique an und wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!

(dauert in der Regel 2 - 3 Wochen)

Direkt aus einer unabhängigen Boutique:
Blu Kat in Stockholm, Schweden
Reviews.co.uk Trusted Site

Menu
Log In

Paris Chic Book

Designed by
Assouline
$150.99
    Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book Assouline Paris Chic Book
Description

Stroll through Paris alongside the city’s chicest residents.

In the new Assouline book, Paris Chic, author and globe-trotter Alexandra Senes and photographer Olivier Pilcher share what Senes describes as “bits of Paris: These are stolen images; Olivier never uses a flash. I would interview people and we spent time with people to get this documentary on Paris—not just beautiful images.”

With its 200 photos, the book opens doors to alleyways, bistros, families, friends, and strangers. It is a tribute to the essence of Paris, the sophisticated, intimate, candid, and highly personal. It is a celebration with captured moments and the quintessential Parisian “je ne sais quoi.”

An ideal gift for the Paris enthusiast and a perfect coffee table statement.

One tree will be planted for every sale, as part of Maison Assouline’s commitment to sustainability.

DETAILS

Format: Silk Hardcover

Pages: 280 pages, over 200 images

Dimensions: W 25cm x L 33cm x D 3,3 cm

Author: Alexandra Senes

Language: English language

Publisher: Assouline

Read more
Brand Assouline

Known for revolutionising the coffee table book, Assouline is a world-renowned luxury publisher devoted to culture and lifestyle. Founded in Paris by husband and wife duo Prosper and Martine, the brand produces contemporary masterpieces for the modern library that are designed to be passed down from generation to generation. From fashion books showcasing the work of inspirational designers such as Coco Chanel and Christian Dior, to travel books which will transport you to Ibiza or the French Riviera, each edition is both beautiful and thought-provoking. Guaranteed to add a splash of elegance to your coffee table, discover a selection of the world’s most sophisticated books today on Trouva.

Shop this brand

Need more information?

Paris Chic Book

Designed by
Assouline
$150.99
Only 1 left in stock
Quantity
Our delivery is now carbon neutral
Direct from an independent boutique:
Blu Kat in Stockholm, Sweden
Reviews.co.uk Trusted Site