Trouva Hochzeitsregisterdienst

Trouva bietet die perfekte Auswahl für jeden wichtigen Meilenstein oder jedes Fest, egal ob Sie heiraten oder einen neuen Familienangehörigen begrüßen. Machen Sie es Ihren Freunden und Ihrer Familie einfach, einzigartige Geschenke in unseren unabhängigen Geschäften zu kaufen.

In Verbindung mit MyRegistry können Sie Trouva-Produkte zu Ihrer Hochzeitsregistrierung hinzufügen. Sie erhalten Updates von MyRegistry, wenn einer Ihrer Lieben etwas von Ihrer Liste kauft. Inspiration finden Sie in unserer Trouva Wedding-Bearbeitung !

Wie man anfängt

Erstellen Sie eine Trouva-Liste in Verbindung mit MyRegistry hier

Erstellen Sie ein Login und führen Sie alle Schritte aus, um Ihre Geschenkliste zu erstellen (Sie können den Geldgeschenkfonds überspringen). Bestätigen Sie Ihr Konto über die E-Mail, die Sie erhalten, und beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Produkten! Klicken Sie hier, um zu beginnen.

Trouva Produkte hinzufügen

Sobald Sie Ihre Geschenkliste erstellt und Ihr Konto bestätigt haben, können Sie ganz einfach Trouva-Produkte hinzufügen.

  1. Stellen Sie vor dem Start sicher, dass die Lesezeichenleiste in Ihrem Browser sichtbar ist
  2. Beginnen Sie, indem Sie in MyRegistry auf die Registerkarte „Meine Geschenke“ klicken, auf den Abschnitt „Geschenke hinzufügen“ auf Ihrer Listenseite klicken und den Anweisungen im Abschnitt „Aus jedem Online-Shop hinzufügen“ folgen
  3. Fügen Sie der Lesezeichenleiste die Schaltfläche! Button hinzu, indem Sie sie nach oben ziehen
  4. Sobald die Schaltfläche zu Ihrer Lesezeichenleiste hinzugefügt wurde, kehren Sie zu Trouva.com zurück, um Produkte zu Ihrer Liste hinzuzufügen. Sie können hier in unserer Trouva-Hochzeit nachsehen!
  5. Wenn Sie ein Produkt finden, das Sie hinzufügen möchten, wechseln Sie zur Produktseite, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zu MyRegistry hinzufügen", die in Ihrer Lesezeichenleiste gespeichert ist, und eine Popup-Seite mit den Details des Produkts wird angezeigt Rezension
  6. Auf dieser Seite können Sie die Menge des gewünschten Artikels speichern, gegebenenfalls die Währung ändern und in Ihrer Liste speichern
  7. Sie können entweder zu MyRegistry zurückkehren, um die Produkte anzuzeigen, die Sie zu Ihrer Liste hinzugefügt haben, oder auf Trouva bleiben, um weitere Produkte hinzuzufügen

Teile die Liste mit deinen Freunden!

Wenn Sie alle Produkte hinzugefügt haben, die Sie erhalten möchten, teilen Sie Ihre Liste mit Ihrer Familie und Ihren Freunden, damit diese sie durchsuchen können. Sie können die Artikel auf Ihrer Liste direkt bei Trouva.com kaufen.

Irgendwelche Fragen?

Kontaktieren Sie unser freundliches Team unter weddings@trouva.com ! Send feedback History Saved Community

Menu
Search
Trouva
LoginJoin

Trouva Wedding Registry Service

Trouva has the perfect range for any major milestone or celebration, whether you are getting married or welcoming a new addition to your family, make it easy for your friends and family to buy one of a kind gifts from our community of independent shops.

In conjunction with MyRegistry you will be able to add Trouva products to your Wedding registry. You’ll get updates from MyRegistry when one of your loved ones buys something from your list. Check our Trouva Wedding edit for inspiration!

How to Start

Create a Trouva List in conjunction with MyRegistry here

Create a login and follow all the steps to create your gift list (you can skip the cash gift fund). Confirm your account via the email you receive and get started with adding products! Click here to start.

Add Trouva products

Once you have created your gift list and have confirmed your account, adding Trouva products is easy.

  1. Before starting, make sure that the bookmark bar is visible on your browser
  2. Start by going to the “My Gifts” tab in MyRegistry, click on the “Add Gifts” section of your list page and follow the directions in the “Add from any online store” section
  3. Add the button button to your bookmark bar by dragging it up
  4. Once the button is added to your bookmarks bar, come back to Trouva.com to add products to your list. You can start by checking our Trouva Wedding edit here!
  5. When you find a product you wish to add, go to the product page, click on the "Add to MyRegistry" button that’s saved on your bookmark bar and a pop-up page will appear with the details of the product for you to review
  6. On this page you can save the quantity of the item you want, change the currency if necessary and save it to your list
  7. You can either go back to MyRegistry to see the products you have added to your list or stay on Trouva to continue adding products

Share the List with your friends!

Once you have added all the products you wish to receive, share your list with your family and friends for them to browse. They will be able to purchase the items on your list directly from Trouva.com.

Any questions?

Contact our friendly team at weddings@trouva.com!